Wolf, Hund

"Ich kann Dich sehen", etwas überlebensgross, 2019

Das Göttertier Wolf steht führ Hartnäckigkeit, Willensstäre und Durchhaltevermögen. Er ist geistreich, gerecht und loyal.

Unermüdlich bewacht er mit scharfen Instinkten und grossem Einfühlungsvermögen verborgenen Welten.

Er kann für Schrecken sorgen. Als Vater des Begleiters Hund warnt er vor selbstsüchtiger Freundschaft.

(You can find the english version in "Texte")

"Götter des Olymp", lebensgross, 2017

Der Hund, treuer Freund und Begleiter, Retter und Verteidiger. Schenkt bedingungslose Liebe und unhinterfragte Hingabe. Demütiges Geschöpf, man ist für den Hund die ganze Welt und mehr. Liebt einen bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter. Der Hund wittert den Tod und hütet die Jenseitspforte.

(You can find the english version in "Texte")

© Mela Diamant